MTV Mobile Beats 2015 – Dimitri Vegas & Like Mike ersetzen Axwell und Ingrosso

dimitri vegas like mike

So eben haben wir erfahren, dass Axwell und Ingrosso nicht bei den MTV Mobile Beats 2015 am 22.08. spielen können. Wichtige Verpflichtungen in den USA, so heißt es, hindern das Duo am Gig beim Tanzbrunnen in Köln. Die Veranstalter jedoch haben als Ersatz ein ebenso bekanntes Duo aus Belgien aufgetrieben. Die Rede ist von Dimitri Vegas & Like Mike. Die beiden Jungs stehen im Top 100 Rating des DJ Mag auf Platz 2. Allerdings müssen die Fans von Axwell und Ingrosso nicht ganz auf die beiden Schweden verzichten. So wurde kurzerhand eine Pre-Party ins Leben gerufen, die am 21.08. ab 22 Uhr im Bootshaus stattfindet. Alle Ticketbesitzer haben die Möglichkeit, sich unter www.mtvmobilebeats.de/preparty mit ihrer Ticketnummer zu registrieren und so kostenlos bei der Party mit Axwell Λ Ingrosso dabei zu sein. Allerdings solltet ihr schnell sein, denn die Plätze sind limitiert und nur die ersten 2.000 Anmeldungen können bei der exklusiven Party dabei sein. Es wird hierfür keine Tickets im Vorverkauf geben.

Hier das komplette Line-up der MTV Mobile Beats im Überblick:
MTV Mobile Beats Pre-Party 21.08.2015 im Bootshaus, Köln
Axwell Λ Ingrosso, uvm.

MTV Mobile Beats Open Air, 22.08.2015, Tranzbrunnen, Kölnvon
Dimitri Vegas & Like Mike, Showtek, DJ Snake, Felix Jaehn, Deniz Koyu, Noize Generation, David K, DJ Tereza

MTV Mobile Beats Aftershow Party, Bootshaus, Köln
Grandtheft, Dimitri Vangelis & Wyman, Autodrive, Bankewitz, Björn Grimm, Dave Replay, uvm.

Das könnte dich auch interessieren:

MTV Mobile Beats 2015 in Köln – jetzt ist das Line-up komplett
Gewinne dein Set bei den MTV Mobile Beats 2015 in Köln
MTV Mobile Beats 2015 – der Tanzbrunnen wird brennen