Bildschirmfoto 2015-01-07 um 14.51.25
Nari & Milani sind sicherlich für viele keine Unbekannte im elektronischen Musikzirkus, aber was sich das italienische Duo nun geleistet hat, sollte solch erfahrenen Hasen nicht passieren. Antonio Romeo und Maurizio Zoffoli – so ihre bürgerlichen Namen – wollen am 26. Januar ihre neue Single „Triangle“ auf DOORN Records veröffentlichen. Man muss allerdings kein großer Experte zu sein, um ziemlich schnell zu hören, dass dieser Tracks einem Stück ähnelt, in dem eine Puppe namens Eric die Hauptrolle spielt und den ein gewisser Quentin Dupieux alias Mr. Oizo vor vielen vielen Jahren produziert hat. Via Twitter von einem Nutzer darauf angesprochen, ob er das ok finde, antwortet Dupieux kurz und trocken: „Not ok“
Auf YouTube ist es mittlerweile auch nicht mehr zu sehen, schaut also schnell noch, so lange es noch geht:


Nari & Milani – Triangle (Available January 26) von meme-vines

Bildschirmfoto 2015-01-07 um 14.32.51

 

NACHTRAG 08.01.
Es gibt ein Statement von Milli & Vanilli:

Bildschirmfoto 2015-01-09 um 09.43.41

Hier der Link zum Statement:
www.facebook.com/nariandmilani/posts/845367405486662

Das könnte dich auch interessieren:
“How much is the fish?” – H.P. Baxxter kauft bei EDEKA ein
Richie Hawtin revolutioniert Bühnentechnik als Instrument

Foto Flat Eric: Wikipedia