Neelix

Kaum ein Künstler der Goa-Szene ist in Deutschland bekannter als der Hamburger Neelix. Da ein gefragter Künstler ja bekanntlich auch viel unterwegs ist, verschlug es Henrik in diesem Jahr unter anderem auf das SonneMondSterne Festival, die Nature One, das Open Beatz Festival, das Airbeat One Festival, das Love Music Festival und viele weitere Festivals und Indoor-Veranstaltungen. 2018 war groß, 2019 wird größer. Wer regelmäßig Neelix‘ Storys auf Instagram schaut, dem werden manche Szenen aus seinem selbst zusammengestellten Film schon bekannt vorkommen. Immer mit dabei: Claudi und Hannes. Dass Neelix ein Künstler mit Humor ist, beweist die knapp 26-minütige Zusammenfassung seines Jahres 2018 allemal. Und wer sich schon immer gefragt hat, wem die bezaubernde Stimme gehört, die zum Großteil auf Neelix‘ Tracks zu hören ist, dem verschafft der 43-jährige Proggy-Pioneer einen Einblick hinter die Kulissen seiner Produktionen.

Neelix lässt sein Jahr 2018 mit seinem Film Revue passieren:
„Das letzte Jahr war einfach unglaublich! So viele schöne Momente, Menschen und Festivals. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben! Obwohl es oft echt anstrengend war, haben wir doch immer Spaß gehabt. Dieser Film zeigt das letzte Jahr aus meiner (Story) Sicht. Obwohl es oft sehr anstrengend war, hat es, wie ihr an diesem Film sehen könnt, einfach richtig Spaß gemacht.
Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen super Start ins neue Jahr! Vielen Dank an meine wundervolle Freundin, die das alles immer mitmacht, und doch nie zu sehen ist! Vielen Dank an Hannes und Claudi von Spin Twist Records! Ihr macht das alles erst möglich. Vielen Dank an Book Kings, durch Euch öffnen sich neue Türen für uns. Vielen Dank an Seasonbookings. Danke Malaika (Schwester), Dank an meine Nichte Merle, Billy, Gloria, Kim und alle anderen!!! Nächstes Jahr bitte alles nochmal so 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Neelix On Tour – You Always Have A Choice
Neelix – Der Riesige Baum
Neelix On Tour – Die Kolumne