Neu auf DVD & Blu-ray: Narcos – Staffel 3 (Verlosung)

article_235526_0_NARCOS_301_Unit_00875R5

„Narcos“, ist eine Netflix-Original Serie und erzählt die Geschichte der größten Drogenkartelle aller Zeiten. In den beiden ersten Staffeln waren die DEA-Agenten Peña und Murphy auf der Jagd nach Pablo Escobar, dem Anführer des Medellin-Kartells.
Nach Escobars Tod war schwer vorstellbar, dass eine weitere Staffel noch viel Sinn macht. Doch entgegen vieler Erwartungen wurde die 3. Staffel sehr erfolgreich.

Da der Drogenbaron Escobar geötet wurde, stellt sich nun die Frage des Nachfolgers.
Der Handel mit Kokain muss weiter gehen und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell übernimmt die Oberhand und sichert sich sein neu geschaffenes Drogenimperium mit äußerst brutalen Methoden. Auch DEA-Agent Javier Peña ist wieder mit dabei und will auch diesmal den Kampf zwischen Gesetz und Verbrechen gewinnen.

Also wir von FAZE haben uns jedenfalls keine Folge entgehen lassen und freuen uns schon auf weitere spannende Folgen. Staffel 4 wird noch dieses Jahr starten.

Seit dem 1. September 2018 ist die 3. Staffel der Erfolgsserie „Narcos“ nun auch auf Blu-ray & DVD erhältlich.

win_streifen_schmal banner

Wir verlosen die neue Staffel jeweils als DVD und als Blu-ray! Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Narcos 3“. Einsendeschluss ist der 31. September 2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Narcos – Staffel 3
Regie: Andrés Baiz, Gabriel Ripstein, Fernando Coimbra u.a.
Produktion: Narcos Productions LLC
Drehbuch: Carlo Bernard, Doug Miro, Andrew Black u.a.
Kamera: Adrian Teijido, Mauricio Vidal u.a.
Musik: Pedro Bromfman
Schnitt: Matthew Colonna, Nathan Gunn, u.a.
Darsteller: Pedro Pascal, Damián Alcázar, Francisco Deni

Die Episoden:
01. Die Strategie der Anführer
02. Der Cali-KGB
03. Geld hinterlässt immer eine Spur
04. Schachmatt
05. MRO
06. Die besten Pläne
07. Sin Salida
08. CONVIVIR
09. Todos Los Hombres del Presidente
10. Zurück nach Cali

Narcos_S3-BR-Front-01

Das könnte dich auch interessieren:
Arte goes Techno – große Themennacht über 30 Jahre Techno 
Neu auf DVD & Blu-ray: Avengers: Infinity Wars