PHKS

Ab Oktober dürfen wir uns auf jede Menge Techno und House freuen, ein neuer Rave-Palast mit drei Etagen und Dachterrasse steht in Tilburg in den Niederlanden in den Startlöchern. Klingt nach jeder Menge Spaß und einer Fläche die erst mal ordentlich eingetanzt werden muss. Über 1o00 Menschen passen in den neuen Club PHKS. Die Dachterrasse öffnet allerdings erst im kommenden Frühjahr.

Mit beeindruckendem Sound-System und LED-Beleuchtung im ganzen Club werden die Räume beben. Dazu kommt ein Chillout-Bereich und ein separater Raucherraum. Dazu ist mit frischen Speisen immer für ein kleiner Snack gesorgt.

Am 6. Oktober startet das Eröffnungswochenende. Das Line-up ist noch nicht bekannt, soll aber musikalisch natürlich das abdecken, wofür der Club auch stehen wird: Techno, TechHouse und Deep House. Tickets für die Eröffnung gibt es hier:
www.shop.eventix.io/8e27c180-7c3d-11e7-a551-c7e3b4b6ad7d/tickets

Weitere Infos: www.facebook.com/PKHS013

Also denn, plant mal wieder einen Trip in die Niederlande, Tilburg ist nicht so weit weg.

Das könnte euch auch interessieren: 
1 Stralau – so sieht der Magdalena-Nachfolger aus
Neueröffnung – Club Trafo bringt Techno ins Vogtland

Neuer Techno-Club in alter Druckerei startet mit Len Faki