Oliver Koletzki & Niko Schwind veröffentlichen gemeinsames Album „Noordhoek“

koletzki_schwind

Ein Release brüderlicher Art erwartet uns am 18. Mai 2018. Oliver Koletzki und Niko Schwind veröffentlichen auf dem von Koletzki gegründeten Label Stil vor Talent ein komplettes Album.
Schon in den letzten Jahren haben Schwind und Koletzki in Form von gegenseitig gemixten Tracks und gemeinsamen Auftritten zusammengearbeitet, haben auch Anfang 2015 die gemeinsame EP „She Wants Acid“ und im letzten Jahr den Track „Wrong Is Right“ veröffentlicht, der auf der Jubiläumscompilation „Ritter Butzke 8 Years Lost“ zu finden ist.

„Noordhoek“ ist ein weiterer Meilenstein dieser musikalischen Freundschaft und wurde von den beiden DJs in der gleichnamigen Stadt in Südafrika produziert. Das Album wird am 18. Mai erscheinen.
Mehr ist bisher nicht bekannt, Koletzki und Schwind kündigten das Release aber schon auf ihrer Facebookseite an.

Das könnte dich auch interessieren:
„She Wants Acid“ – Koletzki & Schwind veröffentlichen gemeinsame EP
Oliver Koletzki – Gestern, heute, morgen
Niko Schwind – Acid (Sincopat)