pacha barcelona

Das Sónar Barcelona ist eine Art Amsterdam Dance Event – nur eben nicht im holländischen Amsterdam, sondern im spanischen Barcelona. Es findet von Donnerstag, 14. bis Samstag 16. Juni 2018 statt und wird auch bei dieser Edition wieder viele Labelmanager, Produzenten, Künstler und Musikschaffende anziehen. Es werden Meetings abgehalten aber vor allem eins, gefeiert. Und der Feierei widmet sich die Off Week – eine (wenn man so will) Konkurrenzveranstaltung zum eigentlichen Sónar. Die Off Week steigt in der Zeit von Dienstag (12.06) bis Sonntag (17.06.). In Barcelona beheimatet ist unter anderem das Pacha. Und das hat nun voller Stolz sein Programm verkündet, das wir euch keinesfalls vorenthalten wollen:

Wir verlosen für zwei Personen ein Backstage-Upgrade sowie zwei Drinks zum Event von Circus Recordings am 14. Juni. Schickt uns dazu eine Mail an win@fazemag.de und teilt uns mit, auf wen ihr euch aus dem Line-up am meisten freut! Einsendeschluss ist Montag, der 11. Juni. Viel Glück!

Tickets für das Event mit Andrea Oliva, Nic Fanciulli, Fur Coat und mehr gibt es hier!

18b2abdc-b337-41e5-8de1-77d43f6ff80d

Off Week // 12.-17.06.2018 // Pacha Barcelona, Spanien

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Lighthouse Festival Kroatien – Line-up komplett
10 Festivals, die ihr im Juni besuchen solltet
Sonus Festival – neue Acts und Interview mit Len Faki