POD3-Announcement1000x1000
Acht Jahre sind seit der zweiten Ausgabe von „The Politics Of Dancing“ vergangen, zwölf sogar seit der ersten Ausgabe. Nun ist es endlich wieder soweit und Paul van Dyk verkündet voller Stolz, dass es in diesem Herbst den dritten Teil der bei seinen Fans so beliebten Mixserie geben wird. Bisher sind allerdings noch nicht alle Details durch gesickert, auf den genauen VÖ-Termin sowie eine Tracklist müssen wir noch warten. Fest steht aber, dass sein mit Christian Burns gerade veröffentlichter Song „We Are Tonight“ Bestandteil des Mixes sein wird.
Und natürlich geht der gebürtige Eisenhüttenstädter mit „The Politics Of Dancing 3“ auf Tour, allerdings gibt es bisher nur sechs bestätigte Termine für Großbritannien.

18.10. Digital, Newcastle
19.10. Gatecrasher, Donnington
19.10. Take Off Festival, South-on-Sea
25.10. Mandela Hall, Belfast
26.10. Colours, Glasgow
27.10. The Academy, Dublin

Das könnte dich auch interessieren:
Forbes präsentiert das neue Asche-Ranking der Top-DJs – Wechsel auf Platz 1! 
Ministry Of Sound präsentiert die “Ibiza Sessions 2013″
Sommer, Sonne, gute Laune – mit Kontor Summer Jam 2013<
Paul van Dyk – Alter Meister und neue Technologien
Paul van Dyk veröffentlicht “VONYC Sessions 2012″
Richard Durand gegen den Rest der Welt
www.paulvandyk.com