Kein Geringerer als DJ-Guru Paul van Dyk veranstaltet für seine nächste Single aus seinem aktuellen Album „Evolution“ einen Wettbewerb, bei dem Künstler, Designer und Fotografen dazu aufgerufen werden, das offizielle digitale Cover der kommenden Auskopplung zu gestalten. In Kooperation mit der Künstlerplattform Talenthouse werden kreative Köpfe gesucht, die Paul van Dyks neue Single optisch in Szene setzen. Vom 4. bis 1o. August kann dann auf www.talenthouse.com in einer öffentlichen Abstimmung für die eingereichten Cover gevotet werden. Den endgültigen Gewinner der Aktion wird dann aber der Meister höchstpersönlich auswählen. Natürlich locken bei diesem Wettbewerb auch großartige Gewinne: ein von Paul signiertes Exemplar des Albums, Sony Kopfhörer im Wert von rund 250 EUR, eine handsignierte Lithographie sowie 500 US-Dollar. Der größte Gewinn aber ist, dass euer Design das digitale Cover der neuen Paul van Dyk-Platte wird. Ein weiterer Finalist und der nach dem Voting bestplatzierte Künstler erhalten ebenfalls ein signiertes Exemplar von „Evolution“ und die beliebten Sony Kopfhörer.

Jeder der teilnehmen möchte, muss seine kreative Arbeit bis zum 3. August 2012 einsenden.

www.talenthouse.com
www.paulvandyk.com
Foto: Stefan Ditner