Peaches kehrt mit “Rub” zurück

Peaches_2014
Peaches veröffentlicht am 25. September ihr neues Album “Rub”. Sechs Jahre nach “I Feel Cream” präsentiert die Kanadierin ihr kompromisslosestes musikalisches Statement ihrer Karriere, mit dem sie nahtlos an ihre Geschlechtergrenzen ausradierenden Vorgänger anknüpft.
„Nach sechs Jahren fand ich es einfach wieder wahnsinnig spannend, was ich in meinen Songtexten zum Ausdruck bringen kann, und wofür der Name Peaches überhaupt steht“, so ihr Kommentar. „Und ich hatte dieses Mal das Gefühl, wirklich jede Idee ausprobieren zu können, die mir gerade in den Sinn kam. Wir haben jeden Tag 10 Stunden lang Beats gemacht, und wenn sich etwas davon gut anfühlte, dann schrieb ich Texte dazu und entwickelte den jeweiligen Song weiter. Unser einziges Ziel lautete: Das Beste für dieses Album aus uns herauszuholen.“
2012 veröffentlichte sie auf Boysnoize Records die Single “Burst!”, die auch Boys Noize produzierte.

Tracklist: peaches_rub
01 Close Up feat. Kim Gordon
02 Rub
03 Dick in the Air
04 Pickles
05 Sick in the Head
06 Free Drink Ticket
07 How You Like My Cut
08 Vaginoplasty feat. Simonne Jones
09 Light in Places
10 Dumb Fuck
11 I Mean Something feat. Feist

Das könnte dich auch interessieren:
Peaches – Burst! (Boysnoize)
Helena Hauff debütiert mit “Discreet Desires”