Quelle: Facebook - Plötzlich am Meer

Quelle: Facebook – Plötzlich am Meer

Schlechte Nachrichten für alle Fans des Plötzlich am Meer Festivals an der polnischen Küste. Die Veranstalter haben ein Statement veröffentlicht in dem sie bekanntgeben, dass die diesjährige Ausgabe im August ausfallen muss.

Grund für die Entscheidung waren die mangelnden Ticketverkäufe, denn trotz des guten Line-ups mit Künstlern wie Blawan, Extrawelt und Roman Flügel ist nicht einmal die Hälfte des Kontingents ausgeschöpft. Die Veranstalter selber sind über die Tatsache sehr bestürzt und bitten um Verständnis, denn bis zur letzten Minute wurde alles versucht um das Festival stattfinden zu lassen. Letzten Endes mussten Organisatoren leider nachgeben, denn auch ein neues und günstigeres Gelände sowie Marketingmaßnahmen haben leider keinen Erfolg gezeigt. Auch die unterstützenden Sponsoren, die das Festival mit familiärer Atmosphäre sonst nicht benötigte, konnten die notwendigen finanziellen Mittel nicht aufbringen.

Alle die schon ein Ticket Zuhause haben müssen nicht enttäuscht sein, denn eine Woche vor dem ursprünglichen Datum, also vom 17. August bis zum 19. August, findet das Circle Of Leaves Festival am Marbachstausee statt, zu dem jeder Ticketbesitzer freien Eintritt bekommt. Wer nicht daran teilnehmen kann oder möchte, kann sein Ticket zurückgeben. Infos dazu folgen noch vom Veranstalter des Plötzlich am Meer Festivals.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Her Damit Festival 2018 – der neue Termin steht fest
Köln verliert Festival – Springinsfeld 2018 abgesagt!
Schwedens größtes Festival wegen sexueller Übergriffe abgesagt
Ultra Festival Peking abgesagt
Festivalkalender 2018