Alan_1Die diesjährige PollerWiesen-Saison war bisher ein voller Erfolg.  Das Opening im Kölner Jugendpark, das Boot Eins auf der MS Rheinenergie und auch das PollerWiesen Festival in Dortmund waren ausverkauft.

Am 6. August findet das PollerWiesen Closing statt und markiert somit das Ende des PollerWiesen-Sommers 2017. Damit das Event garantiert bei bestem Wetter stattfindet, wurde der 13. August als Ausweichtermin festgelegt.

Das Line-up lässt mit Alan Fitzpatrick, Âme (DJ), Konstantin Sibold, Mind Against und Pan-Pot wie immer keine Wünsche offen. Die DJs werden vom PollerWiesen-Team für beide Termine freigehalten.

Die Early-Bird-Tickets kosten 13 EUR und die regulären Tickets 16 EUR. Beide Tickets sind zzgl. Gebühren und hier erhältlich.

Weitere Infos findest du unter www.pollerwiesen.org oder auch Facebook.

PollerWiesen Closing // 06.08.2017 // Jugendpark, Köln
Line-up: Alan Fitzpatrick, Âme (DJ), Konstantin Sibold, Mind Against, Pan-Pot

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
PollerWiesen 2017 – Marcel Dettmann Interview
PollerWiesen Closing – das große Saisonfinale
PollerWiesen Dokumentation – die Geschichte einer Party
Solaire Festival – neues Festival in Köln