Ralf Hildenbeutel gibt sich stimmungsvoll – neues Album „Moods“

ralf hildenbeutel
Seit Anfang der 90er Jahre zieht Ralf Hildenbeutel seine musikalischen Kreise, wurde aber vor allem in den 90ern bekannt durch seine Produzententätigkeit für Sven Väth oder deren gemeinsames Projekt Barbarella. Für zahlreiche weitere war und ist er tätig, lieferte diverse Soundtracks ab und veröffentlicht auch seit über zwanzig Jahren immer wieder eigene Soloalben. Nun ist es wieder soweit, Hildenbeutel präsentiert „Moods“, auf dem er sich musikalisch wieder mehr Richtung elektronischer Musik zuwendet.

„Moods“ erscheint am 6. November 2015 auf Hildenbeutels Label Rebecca & Nathan.

Tracklist: Ralf_Hildenbeutel-Moods-RANCD011
01. Misty
02. Beyond
03. Salt
04. Disco
05. Lucid
06. Fall
07. Lost
08. Spark
09. Ease
10. Curious

www.ralfhildenbeutel.com