remute

Remute ist im Nintendo 64-Wahn

Erinnert ihr euch noch an die Neunziger Jahre? Ja? Sehr gut! Auch noch an den damals heiß geliebten Nintendo 64? Noch besser! Denis Karimani alias Remute nämlich auch! Aus diesem Grund schickt der serbische House-Produzent für seine neue Single „Bear“ ein Video ins Rennen, was aussieht, als würde es direkt aus einem Jump-n-Run-Spiel kommen. In dem Video sieht man einen putzigen Bären auf der Suche nach der perfekten Party. Als er sie gefunden hat, packt er seine besten Dance-Moves aus und liefert sich ein kleines Battle mit dem Avatar von Karimani selbst. Von dem Video kann man halten was man will, die Musik des Serben ist auf jeden Fall einsame Spitze! Schon früh veröffentlichte er auf Labels wie Tresor, Bedrock oder Ladomat. Auf seinem neusten Release gehen House und Disco eine tolle Liaison ein. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Auch das Album, auf welchem die Single „Bear“ zu hören ist, ist super. Hören kann man es hier.

Das könnte euch auch interessieren:
Remute: Kickstarter für „Play The Game“
Remute – 
S.o.s (Snork Enterprises)
Die schmutzige Seite von Remute: Bit Reduction – jetzt mit Album
Slam kündigen neues Album an