Remute & Luus – The Red Kite Remixes (Gastspiel 003)

Die Tür geht auf, der junge Berliner “Red Kite” kommt rein und sagt: Guten Tag, meine Herren, ich hab einfach mal ein paar Tracks geremixt – wie wärs denn mit diesen zwei schicken Interpretationen von Remutes “Super Mario Was My Most Important Teacher”? Oder vielleicht doch lieber “I Know” von Luus? – Lass mal hören, sagen die Chefs von Gastspiel Records, aha, hmhmm, soso, insbesondere der “Super Mario”-Remix hört sich ja wirklich schnieke an, besonders die flirrenden Akkorde am Ende sind klasse. Und die anderen beiden Tracks… mjo, so klingt Minimal heutzutage eben, was? Haha! Aber komm, das machen wir doch mal schick zu ner 12″. Aber demnächst lieferst du uns mal eigenes Zeug, ja? Dann machen wir auch mal ne reguläre Platte mit deinen Tracks. “Hurra” sagt Red Kite da, hüpft nach Hause und setzt sich an seinen Sequenzer. [4/6] Sanomat