170313_Robin_Schulz_Presspictures_by_Robert_Wunsch_2017_00145

Es ist so weit, der Osnabrücker DJ-Superstar Robin Schulz geht wieder auf Tour. Am 29. September erscheint sein neues Album „Uncovered“ und dessen Veröffentlichung soll mit seinen Fans gebührend gefeiert werden. Der EDM-Star hat jetzt vier Termine in Deutschland bekannt gegeben. Euch erwartet ein einmaliges Erlebnis, denn einmal auf der Stadionbühne, vermag er es, tausende Fans mit seinen exzellenten Songs und Mixen in Freudentaumel zu versetzen. Mitreißende Live- und Light-Shows untermauern seine perfekte Performance als Popstar hinter den Reglern. Der Star verspricht an den vier Terminen der Tour die oben genannten Showformate auf ein neues Erlebnislevel zu heben.

Freut euch also auf all seine Hits wie „Prayer In C“, „Sun Goes Down“, „Love Me Loud“, „Heatwave“ oder den neuen Track „OK“. Aber Robin Schulz wird seine Herbsttour nicht allein bestreiten, als Special Guest hat er sich einen anderen Star der EDM-Szene mit ins Boot geholt: Kein Geringerer als der international mehrfach mit Platin ausgezeichnete DJ Alle Farben begleitet Robin Schulz quer durch Deutschland. Damit gibt ein Mischpult-Maestro dem anderen die Klinke – oder besser gesagt den Kopfhörer – in die Hand.

Fans des warmherzigen Electro-Popsounds dürfen sich demnach auf durchweg herausragende Mix-Skills während der Shows freuen, denn auch der Berliner DJ Alle Farben aka Frans Zimmer ist international dafür so vielbeachtet wie geschätzt: Er produzierte in den letzten Jahren mit „Sometimes“, „Lonely Land“, „She Moves“ oder „Little Hollywood“ eine Menge gefeierter Club-Hits. So wie Robin Schulz einstmals das Club-Gespür aus Osnabrück in die Welt hinaustrug, stellt Zimmer die weltweite Verbreitung der typischen Sounds aus seinem Heimatstadtteil Berlin-Kreuzberg sicher. Folgende Termine solltet ihr euch also in den Kalender schreiben:

30.09.2017 Olympiahalle, München
07.10.2017 UFO im Velodrom, Berlin
19.10.2017 Barclaycard Arena, Hamburg
20.10.2017 König-Pilsener-Arena, Oberhausen

Tickets dafür gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
10 magische Orte, an denen wir gerne ein Festival feiern würden
Robin Schulz – Zwischen Jumbo-Jet, Kreuzfahrtschiff und großen Arenen
(Interview aus dem FAZEmag 054)
www.robinschulz.com