Rockers Hi-Fi – Push Push (Great Stuff 038)

Als zweite Nummer der Roots Edition gibts bei Great Stuff jetzt den 95er Track “Push Push” der ehrenwerten Rockers Hi-Fi auf die Ohren, den man natürlich als Klassiker bezeichnen muss und der sich seit Erscheinen nie wirklich aus den Playlists dieser Welt verabschiedet hat. Um jetzt allen noch mal die Möglichkeit zu geben, den zwischenzeitlich vergriffenen Track auf Vinyl abzugreifen, schnürt Great Stuff ein Paket, das jetzt zusätzlich mit einem M.A.N.D.Y.- und einem Meindl & Koletzki-Remix daherkommt. Zum Original selbst, das von Martin Eyerer noch mal ansprechend gemastert wurde, muss man wohl nicht mehr viel sagen, zu den Remixen wohl allerdings schon. Beide Remix-Teams machen ihre Sache verhältnismäßig anständig und gehen mit dem nötigen Respekt an die Sache, der M.A.N.D.Y. Mix wird m.E. eine der großen Nummern des Frühjahrs, obwohl mir die verschobenen Vocals etwas gegen den Strich gehen. Der Meindl & Koletzki Mix ist mit seinen ausgiebigen Dub-Effekten auch nicht ohne, wenn man mal die nervige und total überflüssige neue Melodie außer Acht lässt. Okayes Paket, okaye Remixe, aber das Original bleibt unerreicht. Remixe: 4/6 Sanomat