röyksopp_robin

Nachdem wir schon vor ein paar Wochen die gemeinsame Tour angekündigt haben, legen nun Robyn und Röyksopp ein Minialbum nach. Es wird natürlich wie die Tour „Do It Again“ heißen und am 23. Mai 2014 auf Embassy One erscheinen. Vorab am 28. April wird die Single „Do It Again“ erscheinen.
Die schwedische Sängerin und das norwegische Duo kooperieren nicht zum ersten Mal, wie unschwer am Titel zu erkennen ist. Bereits 2009 veredelte die Sängerin mit ihrer Stimme einen Song der beiden („The Girl And The Robot“), im Jahr darauf waren Svein Berge und Torbjørn Brundtland bei ihrem Song „None Of Dem“ dabei.

Tracklist:
1. Monument
2. Sayit
3. Do It Again
4. Every Little Thing
5. Inside The Idle Hour Club

„Svein und Torbjörn und ich haben Anfang 2013 an neuen Musikstücken gesessen; bis vor kurzem noch war ich immer wieder für Aufnahmen in Bergen und habe mit den beiden Jungs an den Sachen geschrieben. Die Zusammenarbeit mit den beiden macht mir einen riesigen Spaß. Zu Beginn wussten wir nur, dass wir etwas gemeinsam erschaffen wollten, doch dann fühlten wir uns eher wie Mitglieder einer Band als nur reine Songschreiber für ein Album von Röyksopp oder Robyn. Man könnte also sagen, wie veröffentlichen diese Sachen als Band.“ (Robyn)

Das könnte dich auch interessieren:
GusGus führen uns nach Mexico
Röyksopp und Robyn tun es wieder!
GusGus führen uns nach Mexico 
Secret Solstice Festival – Mittsommertanz in Reykjavík
Neneh Cherry veröffentlicht neues Album – produziert von Four Tet
Röyksopp erzählen ihre “LateNightTales”
The Knife: neues Album “Shaking The Habitual” & Kurzfilm vorab
Prins Thomas, Lindstrøm & Blackbelt Andersen – Alle Wege führen nach Oslo

www.doitaga.in