Safety Scissors
Matthew Patterson Curry aka Safety Scissors bringt sein drittes Album heraus. Der Nachfolger von „Tainted Lunch“ hört auf den Namen „In A Manner Of Sleeping“ und erscheint am 31.05. auf BPitch Control. Currys Musikstil bewegt sich in einer angenehm ruhigen Sphäre von Elektro-Pop. Die Songs sind klar und angenehm sommerlich.

Als Safety Scissors hat Curry bereits Remixe für Matmos, Grizzly Bear und Architecture produziert. Seine Wurzeln liegen in der Elektronikszene in San Francisco, zurzeit wohnt er aber in New York. Seine beiden bisherigen Alben „Parts Water“ und „Tainted Lunch“ wurden auf Plug Research und ~scape publiziert.

Tracklist:
CD
01. Moving Light
02. The Floor
03. You Will Find Me
04. Somnambulance
05. Gemini
06. Lemon Scented Moist Pillowette
07. Progress and Perseverance
08. 18 Hours
09. Lights Out
10. Stolen Song
11. My Best Ideas
12. Second StoryVinyl
A1. Moving Light
A2. The Floor
A3. You Will Find Me
A4. Somnambulance
A5. Lemon Scented Moist Pillowette
B1. Gemini
B2. Progress and Perseverance
B3. Lights Out
B4. My Best Ideas

www.bpitchcontrol.de

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Apparat geht auf “Krieg und Frieden”-Tour
BPitch Control pres. “Where The Wind Blows” – inkl. Gratis-Track
Wer ist Modeselektor? We Are Modeselektor!
Kiki im Interview: über seine neue EP, das Leben in Berlin und Pläne

Auf Soundcloud könnt ihr ein wenig in das neue Album von Safety Scissors reinhören: