Sammlerstück auf Ebay entdeckt – Harthouse-Feuerzeug zu ersteigern

Sammlerstück auf Ebay entdeckt - Harthouse-Feuerzeug zu ersteigern
Sammlerstück auf Ebay entdeckt – Harthouse-Feuerzeug zu ersteigern

Die guten alten Zeiten. Wie gerne würden wir sie noch einmal erleben. Geht zumeist nicht. Wissen wir. Damals, zu Omen-Zeiten gab es noch keine Tausend Kids mit Handys in der Hand. Da wurde gefeiert. Der von uns sehr geschätzte DJ Quicksilver – auch wenn er das manchmal anzweifelt – hat auf seinem Dachboden ein Feuerzeug des ehemaligen Labels von Sven Väth – Harthouse – entdeckt, das er hier auf Ebay versteigert.

Ein limitiertes Sammlerstück und sowohl für Fans von Sven Väth als auch für Anhänger des legendären Labels sicherlich sehr interessant. Viel Erfolg beim Bieten.

Das könnte euch auch interessieren:
Anklepants verkauft eine seiner Penis-Masken auf Ebay