SENSATION 2012: Das LineUp für den 13. Oktober steht fest

sensation white lineup

Lange haben wir darauf warten müssen, aber nun steht es endlich fest, das LineUp für die SENSATION, die am 13. Oktober 2012 in der Düsseldorfer Esprit-Arena stattfinden wird.

Hier die Künstler in der Reihenfolge ihres Auftritts:

Mr White:
Mr White gehört zu dem Konzept wie der Dresscode. Seit Jahren beginnt jede SENSATION mit seinem Set. Er setzt den Groove für eine unvergessliche Nacht. Als sehr erfahrener DJ weiß er genau was es braucht, um den perfekten Vibe zu kreieren.
The Man With No Shadow:
The Man With No Shadow debütierte in diesem Jahr in Amsterdam auf der SENSATION Mainstage – und das amtlich. Seit Jahren ist der niederländische Techno Head aus der Underground Szene seines Heimatlandes nicht mehr wegzudenken. Durch seine phänomenalen GZG Raves hat er nicht nur die BeNeLux Staaten im Sturm erobert.
Steve Angello:
Gründungsmitglied der Swedish House Mafia, Label Owner, Produzent und absoluter Superstar. Steve Angello und seine schwedischen Kollegen haben großen Anteil am weltweiten Boom der elektronischen Musik. Was Steve Angello anfasst, wird zu Gold. Bei einem seiner wenigen Deutschland Auftritte wird er dem SENSATION Publikum zeigen wo der Hammer hängt.
Moguai:
Wer sich so lange in der Weltspitze bewegt wie Moguai, bedarf eigentlich keiner Worte. Der sympathische Recklinghausener tourt nicht seit Jahren, sondern seit Jahrzehnten durch die Metropolen rund um den Globus. Wer kennt nicht seinen Dancefloor Filler „Dial M for Moguai“? Seit einigen Jahren veröffentlicht Moguai auf Deadmau5′ Label Mou5trap und zementiert damit seine Stellung als einer DER deutschen Exportschlager für elektronische Musik.
Moonbootica:
Die beiden Hamburger Jungs gehören seit Jahren zu der nationalen ersten Garde. Breitbeinig und stilsicher rocken Kowe Sixx und Tobi Tobsen Land auf Land ab die Hütte. In diesem Jahr veröffentlichten sie ihr fünftes Album „Our disco is louder than yours“ und zierten das Cover unseres schönen Magazins. Wer die beiden kennt, weiß, dass das kein leeres Versprechen ist.
Durch den Abend führt als Host: Mc Roga
Weitere, detaillierte Informationen gibt es hier:

www.sensation.com/germany