She Can DJ – Die zehn Finalistinnen im Kurzportrait: Donna J. Nova (#4)

Das Warten hat ein Ende, die She Can DJ TOP 10 steht fest! Als Nächstes steht für die Finalistinnen eine Reise nach Berlin an, wo sie die Möglichkeit haben werden, an verschiedenen Workshops teilzunehmen – unter anderem an einem Produktionsworkshop mit EMI-Künstler Patric La Funk, einem Technik-Workshop im Native Instruments-Headquarter und einem professionellen Fotoshooting. Jeden Tag wird eine der Damen auf dem She Can DJ-Blog vorgestellt, nun ist  Donna J. Nova an der Reihe:
‚YEAH! Unter den Finalistinnen zu sein, war in der letzten Woche mein ganz persönliches Highlight. Als ich die Nachricht bekam, bin ich erst einmal komplett ausgerastet. Mit Sicherheit eine große Chance für alle Teilnehmerinnen und ich freue mich wahnsinnig dabei zu sein – einfach nur großartig. Im letzten Jahr habe ich das Ganze in Australien mitverfolgt und fand es mehr als schade, dass es diesen Contest nicht auch bei uns gab. Die Vorfreude auf die Workshops in Berlin steigt mit jedem Tag – ich bin sehr gespannt was uns erwartet!‘

www.shecandj.de/blog/article/finalistin-4-donna-j-nova

www.facebook.com/pages/Donna-J-Nova/93369078076