Sian – Flood EP (Octopus 001)

Okay, ich muss es einfach sagen: ich habe Gui Boratto mittlerweile eigentlich ein bisschen über. Fast stündlich erscheint eine neue Platte mit einem Gui Boratto-Remix auf der B-, oder noch besser: auf der A-Seite, und obwohl Boratto in den meisten Fällen zugegebenermaßen hochqualitative Arbeit abliefert, muss ich trotzdem jedesmal denken: ach, der Boratto schon wieder. Genau das hab ich bei Sians Flood EP auch gedacht, als ich während die A-Seite mit der düsteren, aber doch angenehm fließenden Originalversion lief, den Infozettel las. Doch als dann die Platte umgedreht wurde und die erste Melodie auf der B-Seite ertönte, war ich irgendwie doch sofort dabei. Ein Boratto-Remix, wie schön! Und dann auch noch so ein herrlich harmonischer und spannender Remix! Ich kann nicht anders, aber ey! Boratto, ne? Daumen hoch! Gutes Original, aber toller Remix! (6/6) Sanomat