Skandal-Investmentbanker versucht sich als DJ

DJ D Sol

Goldman Sachs verbindet man wohl eher mit der US-Immobilienkrise oder dem Platzen der Dotcom-Blase. Mit dem Verlust von unzähligen Arbeitsplätzen und der Verschwendung riesiger Mengen an Steuermitteln machte sich diese Firma nicht gerade viele Freunde. Skandal-Investmentbanker versucht sich als DJ

Nun wurde bekannt, dass der Vize-CEO der Investmentbank, David M. Solomon, als DJ D-Sol durch die Hotspots der USA tourt. Der Name Solomon hätte wohl wegen der Verwechslungsgefahr zu rechtlichen Problemen geführt. In der New York Times gab es kürzlich einen Artikel, der sich mit der DJ-Karriere Solomons beschäftigt.

Er soll sogar auf Tour mit Paul Oakenfold gewesen sein. Auf seinem Instagram-Account, der kürzlich auf privat geschaltet wurde, befanden sich einige Clips, die Aufschluss über seinen Musikgeschmack geben sollten. Es ging dabei hauptsächlich um kommerzielle EDX-Stücke.

Er sollte wohl lieber beim Banking bleiben und das DJing den Profis überlassen.

Das könnte dich auch interessieren:
Geht Soundcloud das Geld aus?
SFX ist insolvent
Diese Saftmaschine lässt euch Musik schmecken
Organisator vom Fyre Festival wegen Betruges verhaftet
SFX Entertainment mit Livestyle weg von EDM

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=VkxSVEq0aAs]