Solomun, Adriano, Gebrüder Ton – Do It Yourself EP (Diynamic 002)

Kann es sein, dass die Gebrüder Ton ziemliche Schlitzohren sind? Bei ihren Releases bin ich die ersten paar Takte meist gewillt, das Vinyl schon wieder gelangweilt zu wechseln, meistens setzt aber genau bei diesem Gedanken ein tolles Element nach dem anderen ein, was mich in der Regel mindestens dazu verleitet, die Platte anschließend noch einmal zu hören und ihr letztendlich einen leicht zu erreichenden Platz in meinem Case gönne. So auch wieder bei diesen drei super Songs (ja, es sind durchaus Songs!), bei denen sich die Jungs tatkräftige Unterstützung von Solomun und Adriano geholt haben. Frisch, fröhlich und mit unbedingter Grinsegarantie gibts auf der Platte keinen einzigen geschmacklichen Ausfall, sondern nur Qualitätsware, die mich allerspätestens jetzt von der kompromisslosen Qualität ihrer Produktionen überzeugt hat. Von jetzt an offiziell Fan – ich verleihe [6/6] Sanomat