Stefan Gubatz veröffentlicht „Distanz“ auf telrae

Stefan Gubatz Distanz
Der Wahlkölner DJ und Produzent Stefan Gubatz veröffentlicht am 15. Dezember sein Debütalbum. Gubatz, der auch unter dem Alias Sanomat produziert und Grafiker unseres Magazines ist, hat im letzten Jahr zusammen mit Riley Reinhold das Dubtechno-Label telrae gegründeten, dort auch schon zwei 10Inches veröffentlicht und präsentiert mit „Distanz“ das erste Album des Imprints. Ein Album zwischen abstrakten Beats, Sound-Landschaften und der kühlen, nebligen Nordsee-Atmosphäre seiner Heimatstadt Husum.

Tracklist:
1. Byte And Scratch
2. Cologne
3. Villa Nicht
4. Vitamin
5. Metal Worms
6. Offshore
7. Slow On Ice
8. Nord

Das könnte dich auch interessieren:
Herbstoffensive der Traum-Labelfamilie mit Justin Berkovi, Sven Weisemann, Riley Reinhold & Stefan Gubatz, Max Cooper etc.
Gubatz/Van Bonn – Marathon/Burnout (telrae)
Stefan Gubatz
 – Transistor/Radio (telrae)

Darüber hinaus erscheint in den nächsten Tagen exklusiv auf decks.de eine schmucke 10Inch-Box namens „telrae Archive One“ mit den ersten zehn Katalognummern plus einer Bonus-Platte von Salz:
www.decks.de/t/telrae_artists-archive_one/bze-4g

www.facebook.com/telrae