Swedish house mafia shoes1

 

Die Gerüchte um die Swedish House Mafia nehmen kein Ende. Nach dem Comeback des Super-EDM-Trios gab es weitere raffinierte Marketingschritte, die dafür sorgten, dass die Gerüchteküche weiter brodelt . Nun wird eine Kooperation der Drei mit dem Bekleidungs- und Schuhhersteller Nike vermutet.

Alles fing mit der Aktualisierung der sozialen Netzwerke und der Löschung der Twitter-Aktivitäten vor dem Ultra 2018 an, worauf dann die Rückkehr der Swedish House Mafia auf die Bühne folgte. Auch dortige weitere Aussagen der DJs ließen die Fans im Ungewissen über die Zukunft. Im März gab es den ersten Comeback-Merch, mit Datum und Logo, der allerdings nicht mehr verfügbar ist. Anfang Mai wurden wieder alle Beiträge auf Instagram gelöscht, was für weiteres Aufsehen sorgte und nun postete Mitglied Steve Angello in seiner Instagram Story ein Bild, dass die besagte Kooperation vermuten lässt. Zu sehen ist ein High-Fashion-Bild mit drei Nike-Logos.

Vermutlich soll es einen exklusiven Merch geben, mit den Nike Air Force One, die bereits kurz nach dem Comeback im Netz zu finden waren. Auf ihnen waren die drei Punkte der Swedish House Mafia gemalt sowie drei mal das Nike-Logo, ähnlich wie bei dem besagten Instagram-Beitrag von Angello. Worauf dieses Bild genau hindeuten soll ist bisher unklar, die derzeit bekannten Air Force One wurden jedenfalls von dem Stylisten Andrew Mukamal, Francisco Ragazzi und DJ und Designer Virgil Abloh entworfen, da diese auch schon gemeinsame Teaser und Bilder veröffentlichten. Außerdem enthält die Kollektion vermutlich weitere Produkte, wie die Swedish House Mafia-Bomberjacke, eine handbemalte und hangestickte Lederweste und Jeansjacken. Doch wer weiß, wo uns die raffinierte Marketing-Reise der Swedish House Mafia noch hin führt.

screenshot steve Angello Instagram Story

Das könnte dich auch interessieren:
Das war das Comeback der Swedish House Mafia
Swedish House Mafia – Kommt das Comeback?
Die Roboter sind zurück – Zumindest in den USA
Lykke Li meldet sich mit einem neuen Album und neuem Sound zurück
Zombie Nation meldet sich nach langer Zeit auf Get Physical zurück
Das Pendel schlägt wieder aus – Pendulum sind wieder da!