Bildschirmfoto 2018-11-06 um 16.43.33

Mit Musik kennen sich die Herrschaften von Technics wohl aus. Hochwertige Plattenspieler wie die SL-1200 Grand-Class-Serie sind bei Musikproduzenten, DJs und MCs weltweit beliebt. Doch wie sieht’s mit einer Modekollektion aus? Das zeitlose, minimalistische Design der Plattenspieler, das mit einfachen Elementen die Kreativität beflügelt, wurde nämlich nun auf eine Apparel Kollektion übertragen. Die Modekollektion besteht aus T-Shirts, Polos, Caps und Jacken mit dem bekannten Technics-Logo. Qualität steht bei dem Hersteller bekanntlich an erster Stelle und so sollen die Kleidungsstücke in dieser Kategorie ähnlich wie die Technik abschneiden.

Erhältlich sind die guten Stücke 43einhalb: www.43einhalb.com/marken/technics

Technics-Collections-GrandClass-cosmopolitan-maccoat-black-front-a-2-3 technics-lifestyle-1200-logo-t-shirt-black-detail-2-3

Das könnte dich auch interessieren:
Vestax ist wieder da – neue Produkte vorgestellt 
Onmitronic TRM-202 MK3 – Mixen wie Larry im Paradise
Techno und Fashion – Wie Techno Dior inspiriert