Technics überrascht mit neuem Plattenspieler auf der IFA 2017

SP-10R_technics

Technics war ja in letzter Zeit sowieso schon in Plattenspieler-Laune, nun geht es weiter – mit dem SP-10R. Auf der am Freitag startenden Internationalen Funkaustellung (IFA) in Berlin wird das Tochterunternehmen von Panasonic das neue Modell vorstellen, zu dem es bisher noch keine Informationen gibt, außer dass es über Direktantrieb verfügt und im Sommer 2018 auf den Markt kommen soll. Wir sind gespannt.

Technics hat zuletzt den DJ-freundlichen SL-1200GR rausgebracht. Anfang des Jahres den SL-1200G und im letzten Jahr die limitierte Version SL-1200GAE.

Das könnte dich auch interessieren:
Nun also doch – der echte Technics DJ-Turntable kommt zurück
Technics SL-1200R – DJs als Zielgruppe unerwünscht
Mijk van Dijk testet für Bonedo den neuen Technics SL-1200 GAE