dance-club-736374_1280

Letzte Woche haben wir euch „10 Veranstaltungsreihen, die man als Raver kennen sollte“ vorgestellt. In euren Kommentaren dazu habt ihr weitere Vorschläge gemacht, die wir nun hier versammelt haben:  

1. Technoclub – Offenbach
Mit dem Motto: „We love Technoclub“ tragen viele von euch bereits die Partyreihe im Herzen. Die erste Veranstaltung startete schon im Jahr 1984 mit dem Resident-DJ Talla 2XLC. Mit immer wieder neuen Gästen und zwei weiteren Residents namens Bluefire und LXD wird für heiße elektronische Töne auf zwei Floors gesorgt. Die nächste Party findet am 14.10. statt.
www.facebook.com/events/339311766520122

2. Vollgaaas – Heidesheim am Rhein
Mit dunklen und drückendem Sound gibt aus Heidesheim stammende Veranstaltung immer Vollgas. Bald feiert Vollgaaas auch seinen 6. Geburtstag mit Acts wie Unmensch, Lukas Freudenberger, Diatek, Bruchrille und D.N.S. Wenn diese DJs euch etwas sagen, dann wisst ihr ja was auf euch zukommt. Die Die Partys finden in diversen Städten statt, wie z. B. in Mainz, Köln oder in Wiesbaden, wo die nächste am 13. Oktober ansteht:
www.facebook.com/events/1262389423889402

3. Tekknologie – Potsdam
Die EFN Crew ist bekannt für diverse Veranstaltungsreihen, wie eben auch „Tekknologie“.  Beschallt werden die Partys von DJs wie, Borecki, Dreiachter, Creative Suicide oder Spule. Vor kurzem hat die EFN Crew ihr sechsjähriges Jubiläum gefeiert. Die nächste „Tekknologie“-Party findet am 13. Oktober statt.
www.facebook.com/events/332900883788745

4. Hart aber herzlich – Wuppertal
„10 Years in your ears“, ganz hart, aber dazu herzlich. In diesem Jahr feierte „Hart aber herzlich“ sein  zehnjähriges Bestehen. Von Hardtechno über Industrial bis hin zu Hardcore, der Partyname ist Programm. Gefeiert wird mit DJs wie, P.Styles, Frank Werner und Psychopel, die ihr auch am 27.10. im Butan Club Wuppertal auf dem USB Festival feiern dürft.
www.facebook.com/events/436359473424521

5. MEIHT – Offenbach
Vor genau fünf Jahren startete MEIHT in der Offenbacher Partyszene mit dreckigen und drückendem Sound. Gefeiert wird hier mit Resident-DJs wie Björn Willing, Kevin Wesp, Danki, Daniel Herrmann, Alex Fader und Audiodistraction. Am 28.10. freuen wir uns wieder auf die MEIHT und dieses Mal auch mit DJs wie APTA und Adrian Richter.
www.facebook.com/events/177119282847591

6. Tanztag – Schwerin
Seit 2011 gibt es den „Tanztag“,  eine Tages-Open-Air-Reihe in Schwerin, die in diesem Jahr bis zum 30.09. ging. Dazu gibt es aber auch Weihnachts- und Silvesterpartys. Wir sind gespannt, ob es dieses Jahr wieder ein X-Mas und NYE Special gibt.
www.facebook.com/tanztag

7. TRY LAND – Berlin
Eine Veranstaltungsreihe, die vor einem Jahr gestartet wurde, mit DJs wie, Gaiser, Nicole Moudaber oder Bart Skills. Wir sagen TRY the next Party und schaut es auch selber an.
www.facebook.com/trylandwatergate


Das könnte dich auch interessieren:

Endlich 18 – die 18 besten Partynamen!
10 Veranstaltungsreihen, die man als Raver kennen sollte – Teil 2
10 Veranstaltungsreihen, die man als Raver kennen sollte – Teil 1