Telekom Street Gigs bringt Deichkind nach Hamburg

deichkind_streetgigs_telekom
Am 28. März um 20 Uhr spielen Deichkind noch vor ihrer großen Deutschlandtour im Rahmen der “Telekom Street Gigs” ein Konzert in ihrer hanseatischen Heimatstadt Hamburg. Ihr habt also die Möglichkeit das neue Album “Niveau Weshalb Warum” noch vor vielen anderen live auf der Bühne zu erleben.
Die Telekom produziert das Konzert als virtuelles 360°-Live-Erlebnis. Via Google Hangout kann man die Band im Videochat befragen und alle, die nicht vor Ort dabei sind, können sich das Konzert bei uns im Live-Stream anschauen. Zudem wird der Auftritt von Deichkind als InstaConcert virtuell über einen interaktiven Player auf der Website der Street Gigs in Szene gesetzt. Die von den Konzertbesuchern unter dem Hashtag #hangwithdeichkind hochgeladenen Instagram-Videos können so abgespielt werden, als wäre man live vor Ort.

Hier ist der Livestream (ab 20 Uhr)

VERLOSUNG
Wir verlosen ein Smartphone, ein Sony Xperia™ Z3 Compact!
Wer dieses feine Gerät gewinnen möchte, der schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de (Betreff: Xperia) und nennt uns mind. ein Mitglied von Deichkind. Einsendeschluss dafür ist der 30. März 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

www.telekom-streetgigs.de

xperia_win

Wasser- und staubdicht (IP65/68) // 2 Tage Akkulaufzeit mit 2600 mAh // 20,7 MP-Kamera mit Zeitlupenfunktion // Kompaktes Design mit 4,6″ (11,7 cm) HD-Display

Im neuen Xperia™ Z3 Compact vereint Sony 50 Jahre Erfahrung aus Fernseher-, Bild-, Film-, Musik- und Gaming-Innovationen in einem kompakten Smartphone mit einzigartigem Design. Unvergleichbare Audioqualität und bester Wasserschutz machen es zu einem kompromisslosen Begleiter im Alltag und in der Freizeit.