garden-festival-kroatien-2015

Das im Jahr 2015 letztmalig stattfindende The Garden Festival in Kroatien veröffentlicht seine ersten Acts. Stolz sind die Veranstalter vor allem darauf, DJ Harvey auf ihr Line-up schreiben zu dürfen. „Wir versuchen schon seit fünf Jahren ihn zu uns zu bekommen. Es fühlt sich an, als ob jetzt, bei unserer letzten Ausgabe, genau der richtige Zeitpunkt wäre.“ Neben Harvey sind auch Namen wie Seth Troxler, Joy Orbison, Ben UFO, Midland, Craig Richards, Greg Wilson, Crafy und Psychemagik mit dabei.

dj_harvey

Das The Garden Festival wurde erstmalig im Jahr 2006 veranstaltet und gilt als eines der ersten erfolgreichen Festivals in Kroatien. Die zehnte und gleichzeitig auch letzte Ausgabe des Festivals findet Anfang Juli 2015 statt. Das Veranstaltungsgelände, The Garden Tisno, wird auch nach dem Festival weiterhin von den Veranstaltern bewirtschaftet. Es stehen Pläne im Raum, das Gelände weiter auszubauen um so den zahlreichen anderen Festivals die auf diesem Gelände stattfinden, eine noch bessere Infrastruktur zu bieten.

THE GARDEN FESTIVAL 2015 // 1. bis 8. Juli 2015 // The Garden Tisno, Tisno, Kroatien
Tickets ab ca. 150 EUR + VVK Geführ
Mehr Infos: