Tiësto bringt „Club Life Volume Two Miami“

Der Superstar aus den Niederlanden wird Ende April den zweiten Teil seiner Reihe „Club Life“ veröffentlichen. Ließ er sich beim Start vor ziemlich genau einem Jahr noch vom Flair in Las Vegas inspirieren, geht es bei der zweiten Edition in den Osten.

„Ich habe Miami ausgewählt, weil es zu einer meiner absoluten Lieblingsstädte gehört. Man kann dort so viel machen – auch das Nachtleben ist einfach großartig. Sehr glamourös. Ein paar Mal im Jahr spiele ich dort und merke jedes Mal wie sehr mich der Aufenthalt dort inspiriert. Bei diesem Mix habe ich versucht, diesen speziellen Vize zu erzeugen. Damit Fans oder Leute die ihn entweder kennen oder nicht ihn überall auf der Welt hören können.“ sagt er selbst dazu.

Veröffentlicht wird „Club Life Volume Two Miami“ am 20. April auf Musical Freedom.

01. Miami- Original Mix (Tiesto)
02. Chasing Summers- Original Mix (Tiesto)
03. We Own The Night- Original Mix (Tiesto and Wolfgang Gartner feat Luciana)
04. What Can We Do, A Deeper Love- Third Party Remix (Tiesto)
05. If A Lie Was Love- Baggi Begovic KNAL Mix (Baggi Begovic feat Josie Cotton)
06. Somebody I Used To Know- Tiesto Remix (Gotye feat Kimbra)
07. Paradise- Tiesto Remix (Coldplay)
08. Walls- Original Mix (Sultan + Ned Shepard feat Quilla)
09. Young Blood- Tiesto and Hardwell Remix (Naked and Famous)
10. Life- Original Mix (John Dahlback)
11. Long Time- Original Mix (John De Sohn feat Andrea Moe)
12. In My Mind- Axwell Remix (Ivan Gough and Feenix Pawl feat Georgi Kay)
13. Arena- Original Mix (Avesta)
14. Can’t Stop Me Now- Tiesto Remix (Afrojack and Shermanology)
15. Make Some Noise- Original Mix (Tiesto and Swanky Tunes feat Ben McInerney of New Navy)
16. Maximal Crazy- Original Mix (Tiesto)