Till_von_Sein_Flashback

Dein Lieblingsjahrzehnt:
Die 90er. Das war das Jahrzehnt meiner Jugend. Alles was ich jetzt mache, trage und höre, basiert darauf.

Dein Lieblings-Song:
Oh, ich könnte wohl euer Heft mit Namen füllen und wäre immer noch nicht fertig. „Got Til It’s Gone“ von Janet Jackson wäre auf jeden Fall dabei.

Der schlimmste Song:
Selbst der schlimmste 90er-Eurodance-was-auch-immer-Song ist nichts gegen den Black Eyed-Guetta-Mafia-Trash von heute …

Dein Lieblings-Musikintrument/Software/Tool:
Technics 1210

Dein Lieblingskleidungsstück:
Clarks Wallabees. Sind zwar nicht aus den 90ern, aber es gab eine Zeit, da haben sowohl die härtesten HipHop-Heads, als auch die softesten Britpop-Vögel diese Schuhe getragen, und ich habe immer noch ein Dutzend in verschiedenen Farben davon zu Hause.

Dein schlimmster modischer Fauxpas:
Baggy Jeans. 1992/93, zu Hochzeit meiner Skater-Phase, waren das dann Jeans meistens von C&A mit Bundweite 40, da man sich die teuren USA-Importe nicht leisten konnte. Bei einer Körpergröße von 1,70m und 60kg auf den Rippen bin ich im Nachhinein froh, dass noch nicht alles auf Instagram festgehalten wurde damals.

Deine Jugendsünde:
Happy Hardcore. Wobei, eigentlich finde ich DJ Red Alert & Mike Slammer immer noch geil.

Dein Lieblingsfilm:
Boyz n the Hood

Deine Lieblingsserie:
Yo! MTV Raps

Dein persönlicher Held:
Meine Eltern

Mehr Flashbacks:
Boys Noize – Flashback in die 90er 
Phil Fuldner – Flashback in die 90er
Langenberg – Flashback in die 00er Jahre
Ian Pooley – Flashback in die 90er
Kollektiv Turmstrasse – Flashback in die 70er & 90er
Roberto Rodriguez – Flashback in die 80er
Filippo Moscatello – Flashback in die 80er
Clara Moto – Flashback in die 80er
Otto von Schirach – Flashback in die 80er
Daniel Dexter – Flashback in die 90er
Pyrolator – Flashback in die 70er
Adultnapper – Flashback in die 90er

www.tillvonsein.com