timengelhardt
Der  Kölner DJ/Producer Tim Engelhardt wird Anfang Mai sein langerwartetes Albumdebüt „Moments of Truth“ abliefern – auf Steve Bugs Pokerflat Recordings!  Engelhardt bietet uns ein Album, das eine hohe musikalische Qualität, Liebe zum Detail und eine hohe Club-Affinität präsentiert.

„Wenn ich etwas über das Album erzählen müsste, wäre es wahrscheinlich das: Fast alle Songs sind während der Nacht entstanden, inspiriert von tiefen, ehrlichen und verletzlichen Momenten und Erinnerungen, in denen auf einmal meine ganze Umgebung verschwand und ich mich absolut verloren gefühlt habe.“

Der Musiker ist eins der aufstrebenden jungen Talenten am Techno-Himmel, sein erstes Release veröffentlichte er im Alter von 14 Jahren. Seitdem streut er seinen Output auf illustre Labels wie Suara, Green, Upon.You, Traum Schallplatten, Einmusika, Syncopat, 3000 Grad, Ritter Butzke und eben Pokerflat, wo er jüngst schon seine EPs „Everything Is All You Have“ und „Enigmatism“ veröffentlichte.

„Moments of Truth“ erscheint am 5. Mai auf Pokerflat Recordings. ( Vinyl/Digital)

Tracklist:unnamed
01. Moments Of Truth
02. Solitude
03. The Myths Of You
04. Eyes Closed feat. Forrest
05. Kissing Your Eyes
06. Azimute
07. When The Distance Disappears
08. Beyond Time
09. I Am Here
10. Endless

Tracklist Vinyl:
A1: When The Distance Disappears
A2: Kissing Your Eyes
A3: Eyes Closed feat. Forrest
B1: Solitude
B2: The Myths Of You
B3: Moments Of Truth

Das könnte dich auch interessieren:
Tim Engelhardt (Einmusika) – DJ-Jahrescharts 2016
Techno-Acts, die uns 2016 begeistern werden – Teil 3
Die 15 coolsten Techno-Tracks der vergangenen 15 Tage

Einen Vorgeschmack auf das Album gibt der Track „Azimute“: