Tom Noy – timeless

Tom Novys Timeless Ibiza feiert fünften Geburtstag – heute ist Opening

Titten raus! Es ist Sommer! Auf Ibiza sowieso!
Ok, ein wenig ruhiger. In diesem Sommer feiert Tom Novy das fünfjährige Bestehen seiner Partyreihe Timeless im Lio auf Ibiza. Der Münchner ist seit Mitte der 1990er Jahre ein fester Bestandteil von Ibiza. Unvergessen sind nicht nur seine Space-Nächte sondern auch die ersten vier Timeless-Jahre. Die Cabaret Lounge im Lio gehört zu den schönsten Locations der Insel und ist für seine schönen Gäste und seine coolen Parties bekannt. Timeless steht im Kontrast zu den riesigen Club-Events und gilt als eine der besten Nightlife-Erfahrungen auf Ibiza.

Das Opening findet heute am 20. Juni statt und glänzt mit einem fantastischen internationalen Line-up. DJ Eno-C, Dennes Deen, Pete Sabo und Tom Pool werden Novy tatkräftig zur Seite stehen. In den vergangenen Jahren waren schon Mousse T., Lost Frequencies und Robin Schulz mit von der Partie. Das Closing ist am 12. September.

Die Dienstage im Lio sind auf jeden Fall immer ein Highlight. Wenn ihr also diesen Sommer auf Ibiza seid, solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen.

Das könnte dich auch interessieren:
Tom Novy – Timeless
Tom Novys Zehn-Punkte-Ratgeber für junge DJs
Alan Fitzpatrick – warum Ibiza immer noch so wichtig ist
Adam Beyer und Paul Van Dyk mit neuen Ibiza-Residencies