Toolroom Knights – Mixed by Eddie Halliwell
 (Toolroom / Nova MD)


Ein weiterer Ritter im Zeichen des Werkzeugraums betritt die Arena. Eddie Halliwell aus Manchester ist hierzulande nicht so bekannt wie in seiner Heimat UK, aber vielleicht ändert sich das ja durch seine Mix-CD auf Mark Knights Label. Der Sound, den er transportiert, ist dazu angetan, einer größeren Gemeinde zu gefallen, denn er vermischt pumpenden House-Sound mit angehoustem Trance und Progressive. So beginnt er bei Digitalism im Eric Prydz-Remix und landet über Mark Knight & Funkagenda und Andre Bennett bei Tiesto & Mark Knight oder Nicky Romero. Bemerkenswert ist, dass Eddie von den hier enthaltenen 22 Stücken 16 editiert bzw. geremixt hat. Keine schlechte Leistung. Da auch die CD okay ist, gebe ich heute – gut gelaunt – 7 Points trancer