Bildschirmfoto 2014-12-17 um 22.21.21
12 – die Zahl des Tages. Trevor Jackson, seit über 20 Jahren im elektronischen Musikzirkus aktiv, veröffentlicht ein neues Album. Das Besondere an „Format“ (VÖ im Februar 2015) ist allerdings, dass es in einer besonderen Edition erscheinen wird, die 12 verschiedene Tonträger umfasst – alle zu sehen auf dem Foto weiter unten.
Jackson hat seine Musik bisher vor allem unter Künstlernamen wie Underdog, Skull und Playgroup veröffentlicht. Letzteres Alias war auch verantwortlich für eine Ausgabe der „DJ-Kicks“-Reihe (2002).
Der in London lebende Künstler ist darüber hinaus auch als Art Director, Filmemacher und Designer tätig und hat u.a. auch das Cover des letzten Klaxons-Album entworfen.

Das 12er Paket könnt ihr HIER vorbestellen, es folgen aber auch noch reine Vinyl- und CD-Editionen.

format_trevorjackson