mark reeve

Truesoul: Mark Reeve auf neuen Pfaden

Mark Reeve ist ein Artist, der auf seiner musikalischen Reise selten ein Halt einlegt. Mit zahlreichen Releases auf illustren Labels wie Cocoon Recordings, Drumcode, Soma, Bek Audio, Traumschallplatten, Trapez, Herzblut oder Bedrock sowie den wöchentlichen Gigs auf der ganzen Welt ist er ständig in Sachen Techno unterwegs. Und der nächste Schritt ist schon in Sichtweite: Am 6. März erscheint seine „New Path EP“ auf dem Vorzeige-Imprint Truesuol, einem Sublabel von Adam Beyers Drumcode.

Die zwei-Track-starke EP zeigt Mark Reeve in Topform: Dark, treibend, überdimensionale Basslines, für die Peak-Time gemacht. Wenn Wizard Adam Beyer sein Siegel auf ein Release gibt, gibt es nichts, was diese EP auf den Floors noch aufhalten kann…

Die „New Path EP“ erscheint am 26. März auf Truesoul. (Digital)

Tracklist:TRUE1294
1: New Path
2: Acesso

 

Das könnte dich auch interessieren:

Mark Reeve – Mit Leidenschaft und jede Menge Herz
Mark Reeve mit neuer Four-Track EP auf Cocoon
Marc Reeve – DJ-Charts