„Ugly Boy“ – das neue Video von Die Antwoord

die antwoord by ross garrett
Mit ihrem Album „Donker Mag“ haben sich Die Antwoord im Frühsommer eindrucksvoll zurückgemeldet. Begleitet von der Auskopplung „Pit Bull“ samt Clip und diverser Festival-Auftritte im Sommer basteln sie weiter an ihrer „Zef Kultur“.
Wir freuen uns nun, die Premiere des neuen Videos zum Song „Ugly Boy“ präsentieren zu dürfen. Erneut führte NINJA selbst Regie und ¥O-LANDI VI$$ER schlüpfte wieder in die Produzentenrolle. Im Clip sehen wir Stars wie Jack Black, Marilyn Manson oder Dita von Teese mit Cameo-Auftritten.

Im Januar kommen die Die Antwoord auf Deutschlandtour. Termine & Tickets gibt es HIER.
Im März werden NINJA und ¥O-LANDI VI$$ER in „Chappie“, dem neuen Kinofilm von Neill Blomkamp (District 9, Elysium), zu sehen sein.

Foto: Ross Garrett