untold1In Rumänien stößt elektronische Musik in den letzten Jahren auf eine immer größere Resonanz, nicht zuletzt wegen der unzähligen Touristen, die im Sommer die wunderschöne Landschaft und den Starnd am schwarzen Meer genießen. Das Untold Festival ist das landesweit größte und beliebteste Festival für elektronische Musik und lockt dieses Jahr mit einem gigantischen Line-up und einer großartigen Location.

Nun machen die Veranstalter neue Namen verkündet. So werden nun Live-Acts wie Ellie Goulding, Tinte Tampa und mit dabei sein, die Mainstage bekommt außerdem DJ-Zuwachs mit Dillon Francis und Marshmello und auf der Bass-Healy Stage sind nun auch Andy C, Pendulum und Borgore am Start.

Untold-Festival // 3.-6. August 2017 // Cluj-Napoca, Rumänien
Line-up: Afrojack, Armin van Buuren, Martin Garrix, Tiesto, Lost Frequencies, Ellie Gouling, Dubfire Live:Hybrid, John Digweed, Seth Troxler, Sven Väth, Solomun, Loco Dice, Andy C, Pendulum, Marshmello, Hurts. Jamie Jones  u.v.a.
Tickets: Tagestickets gibt es ab 45 EUR, Festivaltickets ab 100 EUR (VIP: ab 160 EUR):

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Kamehameha Festival 2017 – die Energie des Südens
Nuits Sonores – Das Line-Up ist komplett
Sandbox – Festival am Roten Meer
Monticule Festival – feiern wie Gott in Frankreich