Various – Noughts And Crosses Remixed (Tic Tac Toe 017)

Zur letztjährig erschienenen Compilation “Noughts And Crosses” schmeißt Tic Tac Toe (und ich spare mir an dieser Stelle mal den Scherz mit Jazzy, Ricky und Lee) eine kleine Ladung Remixe auf den Markt, die man als willkommenen Nachbrenner. Ink and Needle legen gleich auf Seite A eine so ausgiebige und höchst gelungene Interpretation von Amox & Atles “A Witch´s Kiss” hin, dass man schon bei dieser Nummer vor lauter Glückseligkeit dahinschmelzen möchte, was ja sicherlich auch erlaubt ist, doch wie bei den meisten Platten gibts auch hier eine Seite B. Dort knöpft sich Benno Blome BrightLights “How To Build A Monster” vor, schlurft mit einem lässig gefüllten Rucksack voller Schwupp-Sounds sehr funky über den Floor und wenn dann auch noch Nino Raro sämtliche alten Drumcomputer zum Remix von Matt Vegas und Morten Freshs “Instant Corruption” rappeln lässt, ist es soweit – Onkel Sanomeier spricht eine klare Kaufempfehlung aus. (6/6) Sanomat