Veranstaltungstipps am zweiten Adventswochenende

Tom Novy – heute Abend in Düsseldorf zu Gast

Der Schnee ist da. Natürlich ist es bei solch einem Wetter verlockend, in den heimischen vier Wänden zu bleiben und dem Knistern des Kamins zu lauschen. Aber nicht, wenn es solche tollen Events gibt wie am heutigen Samstag.

In der Nordrheinwestfälischen Hauptstadt Düsseldorf heißt es heute Abend ab 23:00 Uhr: „No guestlist tonight“. Und Headliner ist unser FAZE TV-Moderator Tom Novy, der am Donnerstag noch für uns im Kölner Gewölbe zum Tanz aufgespielt hat. Unterstützt wird die ‚Feiersau‘ Tom Novy von The Attic-Resident DJ FRiZZO! und DJ-Legende Mossy! Wer noch weitere Infos benötigt, findet sie hier:

www.facebook.com/events/243223312472888

Im schönen Nürnberg sind Hanne & Lore, die wir vor kurzem bei FAZE TV zu Gast hatten, im Hirsch am Start, wenn es heißt: „Elektrisch“. Um 22:00 Uhr geht es los und mehr Informationen gibt es unter diesem Link:

www.facebook.com/events/449462928445680

Konrad Black ist heute in Essen zu Gast, und zwar im Goethebunker, wenn es heißt: ‚Bunkernacht‘. Unterstützt wird der hochtalentierte Black von Ahmet Sisman. Und mehr Wissenswertes findet ihr hier: www.facebook.com/events/278916102210785

Zu guter letzt landen wir wieder in Köln, und hier genauer gesagt im Club Bahnhof Ehrenfeld, in dem die erfolgreiche ‚Ohne Vorspiel‘-Reihe heute Uner begrüßt. Von 23:00 Uhr – 08:00 Uhr wird hier zu klasse Housemusik gefeiert.  www.facebook.com/events/440992269294467

Wo immer ihr auch hinwollt, fahrt vorsichtig.