Verlosung: Playstation PS4 plus WipEout Omega & Shirt

wipeout_win

WipEout ist wieder da! Das Kultgame ist vor wenigen Wochen als „WipEout Omega Collection“ veröffentlicht worden und vereint die coolsten Features aus WipEout HD, HD Fury und WipEout 2048. Aus jedem dieser drei Teile sind die besten Elemente in der Omega Collection vereint, sodass sich die Fans sich über ein Best-Of freuen dürfen und dabei auf neun brandheiße Modi zurückgreifen können. Mehr zum Spiel HIER.

VERLOSUNG
Wir verlosen ein sehr ordentliches Game-Package, bestehend aus der Playstation PS4 Jubiläumsedition, „WipEout Omega Collection“ und einem WipEOut-Shirt. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „WipEout“ und schreibt uns, wann das Spiel erstmals erschien. Kleiner Tipp:HIER könntet ihr die Lösung finden …
Einsendeschluss ist der 15. September 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.