Sonne Mond Sterne

Von der Festivalsaison mussten wir uns schweren Herzens leider erst verabschieden, aber das Gute ist: Wir können uns mit einer großartigen Ankündigung der ersten Acts für die 23. Ausgabe des SonneMondSterne-Festivals 2019 in Saalburg bereits auf die nächste freuen! Los geht’s mit Nina Kraviz, Sven Väth, Stephan Bodzin, Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Marteria, Casper  und Don Diablo, die im nächsten Jahr zu Gast sein werden in der Kleinstadt im Saale-Orla-Kreis, die mit dem Bleilochstausee eine wunderschöne Festival-Location zu bieten hat.

Und da wir alle wissen, wie stressig und teuer es ist, Festival-Tickets auf den letzten Drücker zu bestellen, könnt ihr eure ab sofort käuflich erwerben. Zudem hat man dann auch im nächsten Jahr einen festen Grund sich vom 9.-11. August 2019 Urlaub zu nehmen, der bis dato genehmigt werden kann. Im Kombi-Ticket erhältlich ist das Festival-Ticket für 119 EUR und das Camping-Ticket für 38 EUR (zzgl. Gebühren). Ihr findet es hier. Weitere Acts werden künftig bekannt gegeben.

SMS Sonne Mond Sterne

Das könnte dich auch interessieren:
Sonne Mond Sterne XXII Mixed by Charlotte De Witte & Markus Kavka
SonneMondSterne 2018 – Besucherrekord und ausgelassene Stimmung