tubeberger

Tube & Berger veröffentlichen heute ihr neues Album „We Are All Stars“. Das Solinger Duo hat sich fünf Jahre Zeit gelassen, um den Nachfolger ihres Debüts „Introlution“ in die Laufbahn zu katapultieren. Herausgekommen ist ein sehr abwechslungsreiches und emotionales Album, das nicht nur auf dem Clubpfad wandelt.

Im Augustheft wird es ein großes Interview mit Arndt Rörig und Marko Vidovic geben, einen Auszug könnt ih hier schon lesen:

Über den Produktionsprozess von „We Are All Stars“:

Arndt: „Wir wollten das schon viel früher machen. Aber man wägt dann auch ab, ob man heutzutage als Künstler in unserem Stadium überhaupt ein Album machen muss. Gerade unter den großen DJs gibt es genug Beispiele, die kein Album machen, sondern einfach ein Single nach der anderen machen, die sich dann auf Spotify zu Tode streamt. Aber wir haben diese Sache auch immer als Künstler-Meilenstein gesehen und haben uns dann vorgenommen mehr Songwriting einfließen zu lassen. Dennoch hat es länger gedauert als geplant, weil wir viel unterwegs waren und auch beide Eltern geworden sind, da bleibt einfach dann weniger zeit für so etwas.“

Marco: „Vor einem Jahr haben wir dann gesagt, ‚Jetzt machen wir das!’ Wir hatten natürlich schon ein paar ältere Ideen, die wir auch teilweise aufgegriffen und verwertet haben. Der reine Prdokutionsprozess hat dann ein halbes Jahr gedauert.“

Arndt: „Da haben wir uns eingeschlossen und hatten unsere Ruhe. Das ist dann der Vorteil, wenn man in Solingen ist und nicht in Berlin.“

„We Are All Stars“ erscheint am 19. Mai 2017 als DL, CD und auf Vinyl auf Kittball/Embassy One.

Tracklist: TubeBerger -WAAS
01. Burning Road feat. Kingdom
02. We Are All Stars
03. Dust Feel feat. Richard Judge
04. In The Name Of
05. Tube & Berger vs White Lies – Quiet Time
06. Fetzen
07. Automatic People feat. RBBTS
08. International Corporate Motherfuckers
09. Rock N Roll Until We Die feat. Richard judge
10. Tube & Berger feat. Richard Judge – Ruckus
11. Lucky Shot
12. Loyando

Hier könnt ihr das Album kaufen: https://TubeandBerger.lnk.to/WeAreAllStars

Außerdem gibt es heute Abend in Berlin im Ritter Butzke eine große Album-Release-Party, auf der neben Tube & Berger auch Purzle Disco Machine, Los Suruba, Juliet Sikora, Ante Perry, Album-Gastsänger Richard Judge und viele weitere DJs kommen werden.

Tube & Berger presents WE ARE ALL STARS // 19.05.17, ab 23:55 Uhr // Ritter Butzke, Berlin
Line-up: Tube & Berger, Purzle Disco Machine, Los Suruba, Juliet Sikora, Ante Perry, Richard Judge, Mat.Joe, PAJI, P.A.C.O., Flo Mrzdk
www.facebook.com/events/298032640628009

VERLOSUNG: Der frühe Vogel fängt die Gästeliste. Wir verlosen 2 x 2 Plätze auf der Gästeliste für die Party. Schreibt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Tube & Berger“. Einsendeschluss ist Freitag, der 19.5. um 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren.