wighnomy brothers Titelbild

Wighnomy Brothers spielen endlich wieder Festivalgigs

Gabor Schablitzki (Robag Wruhme) und Sören Bodner (Monkey Maffia) auch bekannt als die fabulösen Wighnomy Brothers melden sich zurück und spielen dieses Jahr zum ersten Mal seit 2009 wieder auf Festivals.

Anfang Dezember vergangenen Jahres spielten sie ihren Comeback-Gig in der Distillery in Leipzig, und die Reaktionen waren gigantisch. Sie gelten als eines der beliebtesten DJ-Duos in der elektronischen Szene und hatten unzählige Releases auf Freude am Tanzen, Kompakt Records und ihrem eigenen Imprint WB Records.

Als erster Termin wurde das Awakenings in den Niederlanden genannt. Danach folgen vier weitere Bookings: das Click Clack in Dresden, das Deep With You in ihrer Heimatstadt Jena, das Nachtdigital in Olganitz und das SonneMondSterne in Saalburg in der Nähe.

Wir sind voller Vorfreude und können es kaum erwarten.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Robag Wruhme zurück in der Pampa
Nachtdigital verkündet Line-up der Jubiläumsausgabe
Die Distillery Leipzig feiert ihr Re-opening
Comeback des Jahres: Wighnomy Brotherswighnomy brothers