JD_Festival_DV_2017_160_72dpi_Online

Die Festivalsaison beginnt und wir können uns nichts schöneres vorstellen, als bei sommerlichen Temperaturen und einem erfrischenden Drink unseren Lieblings-Acts auf einem großen Festival zu lauschen. Wir verlosen zusammen mit JACK DANIEL’S zwei Tickets für das spektakuläre Rock im Park Festival 2018.

Schon über zehn Jahre ist JACK DANIEL’S an der Festivalszene beteiligt und ist auch dieses Jahr wieder bei „Rock im Park“ in Nürnberg vom 01. Juni bis zum 03. Juni dabei. Neben dem einmaligen Festival-Erlebnis und bekannten Künstlern wie Marilyn Manson, die Gorillaz, Milky Chance, RAF Camora und Beth Ditto können Besucher außerdem JACK DANIEL’S einzige Destillerie weltweit, gelegen im kleinen Örtchen Lynchburg in Tennessee, via VR-Brille besuchen. Zusätzlich gibt es auch noch tolle Preise zu gewinnen.

Schick uns eine Mail an win@fazemag.de, Betreff „Rock im Park“. Einsendeschluss ist der 25. Mai 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren!

 

JDBL_Logo