WCD_India_v1

Vergangene Woche fand in Mumbai im D.Y. Patil Stadion das Worlds Biggest Guestlist Festival statt. Dort wurde live auf der Mainestage vor 100.000 feiernden Besuchern verkündet, dass 2018 ein BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Indien stattfinden wird. Vielen unter euch dürfte der BigCityBeats WORLD CLUB DOME bereits ein Begriff sein. Immerhin fand er dieses Jahr in Frankfurt am Main bereits zum fünften Mal statt. Nachdem die Macher vom WCD in diesem Jahr auch erstmalig eine Duftmarke in Südkorea hinterlassen haben, wird im kommenden Jahr auch Indien auf die BigCityBeats-Karte gesetzt.
Am 01. und 02. Dezember 2018 wird das D.Y. Stadion in Mumbai – gemeinsam veranstaltet von BigCityBeats und World Biggest Guestlist – in den „größten Club der Welt“ verwandelt.

Wir sind gespannt, welch gigantische Show uns erwarten wird.
Weitere Infos erhaltet ihr hier.

Und damit ihr euch ein wenig einstimmen könnt, haben wir hier einen Trailer für euch.

Das könnte euch auch gefallen:
Festivalkalender 2018
Köln: Andhim veranstalten Weihnachtsfest für einen guten Zweck!
Zurück zu den Wurzeln 2018 – Crowdfunding für Inklusion!
Der Vorverkauf für Mayday und Nature One hat begonnen