Die große FAZEmag-Weihnachtsverlosung 2020

Oh du Fröhliche?! Aufgrund der andauernden Pandemie erleben wir in diesem Jahr wohl ein Weihnachtsfest der speziellen Art. Doch gerade in Zeiten wie diesen sind Liebe und Zusammenhalt deshalb besonders gefordert. Auch wir möchten hierzu unseren Beitrag leisten und laden euch ein, bei unserer großen Weihnachtsverlosung mitzumachen. Bis zum 24. Dezember könnt ihr jeden Tag ein Türchen unseres mit duften Gewinnen gefüllten Adventskalenders öffnen. Der Countdown läuft!

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr allerdings unseren Fragebogen für den Jahrespoll ausfüllen. Wer war euer Lieblings-DJ, was war euer Lieblingsfestival oder wer hat euch besonders genervt in diesem Jahr? Nach Beantwortung der Fragen steht eurer Chance auf großartige Gewinne nichts mehr im Wege.

Alle Preise in der Übersicht – mit dem entsprechenden Datum, an dem sie online gehen – findet ihr hier im Heft in unserem Adventskalender-Beileger oder ab dem 1. Dezember auf unserer Website. Die Teilnahme läuft per E-Mail, ab dem 1. Dezember öffnet sich auf unserer Website jeden Tag ein Türchen und ab diesem Zeitpunkt könnt ihr bis zum 24.12.20 teilnehmen. Schickt uns dafür eine Mail an win@fazemag.de mit dem Wunschgewinn im Betreff und gebt in der Mail bitte Namen & Adresse an. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt. Natürlich könnt ihr bei jedem Türchen teilnehmen, also 24 Mal.

Voraussetzung für die Teilnahme* ist – wie oben schon erwähnt – ein von euch in diesem Zeitraum komplett ausgefüllter und bei uns eingegangener Fragebogen, den ihr ab 1. Dezember online findet.
www.fazemag.de/jahrespoll2020

Hier sind alle Preise in der Übersicht:

  1. 1 x Magma Solid Blaze Pack 80 und 1 x Magma Solid Blaze Pack 120
  2. 1 x Roland SPD::ONE Electro
  3. 1 x OPPO Reno4 Pro 5G Smartphone
  4. 2 x Tom Hemp´s Beauty-Set
  5. 1 x U60311 Merchandise Paket
  6. 5 x glo™ Heater mit jeweils einem Gradient Sleeve. Teilnehmen können Nikotinnutzer ab 18 Jahren.
  7. 1 x Sonos One Smart-Speaker
  8. 1 x Kangaroos Aussie OG
  9. 2 x KRK Rokit 5 G4
  10. 2 x WESC On-Ear-Headphones
  11. 1 x 100 Euro Vinyl-Gutschein von Deejay.de
  12. 1 x 43Einhalb Gutschein über 100 Euro
  13. 1 x Warsteiner BBQ-Tonne plus vier Kästen Warsteiner (Brewers Gold, Herb & 2 x Winter)
  14. 1 x Philips Audio In-Ear-Kopfhörer SHB2515
  15. 1 x Denon DJ Prime Go
  16. 1 x Asus Memo Pad 8 von Future-X
  17. 1 x Rave Clothing Fanbox (Limited Edition)
  18. 1x Traktor S4 4-Channel DJ-Controller inkl. Traktor Pro 3
  19. 1 x Puma Mirage Mox Nitro
  20. 1 x Sennheiser HD 25 Plus
  21. 1 x Vertere Berlin Fashion-Paket
  22. 1 x JBL Partybox 310
  23. 1 x AKAI Professional MPC One
  24. 1 x Pioneer DDJ-FLX6 & 1 Pioneer HDJ-CUE1BT

 

*Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.